Sommerferien 2017

Die Sommerferien stehen vor der Tür –
Ich freue mich sehr auf diese Zeit – denn ich werde sie, wie jedes Jahr dazu nutzen, um mich intensiv im Aikido weiterzubilden.
Zu diesem Zweck werde ich zwei Aikido-Intensivwochen bei meinem Lehrer Gérard Blaize besuchen.

Während der restlichen Zeit biete ich selbstverständlich einen, dem Sommer angepassten Trainingsbetrieb an. Gerne informiere ich Sie an dieser Stelle über die entsprechenden Angebote:

KINDER:
Das letzte Kindertraining in Murten findet am Donnerstag, 29. Juni statt. Aikido Quartalsbrief Kinder Murten Sommerferien 2017
Das letzte Kindertraining in Lyss findet am Freitag, 7. Juli statt. Aikido Quartalsbrief Kinder Lyss Sommerferien 2017
Regulär weiter geht es mit den Kindertrainings ab Mittwoch, 16. August!

ERWACHSENE/JUGENDLICHE:
Quartalsbrief Aikido-Erwachsene sommerferien 2017

In der Woche vom 10. bis 16. Juli finden keine Trainings statt.

MURTEN: Dienstag, 18. Juli / 25. Juli / 8. August
LYSS
: Freitag, 21. Juli / 28. Juli / 4. August / 12. August

Ich wünsche Ihnen herzlich schöne Sommertage.

 

Ihr Urs Keller Sensei